Sei ein gesunder, erfolgreicher und lebenslanger Nichtraucher.

Wie wäre es wenn du in  14 Wochen ein lebenslanger Nichtraucher bist und jedes Jahr tausende von Euro sparst?

Wie würdest du dich fühlen wenn du in einer netten Gesellschaft bist und nicht mehr ständig nach draussen gehen musst, um zu Rauchen?

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du körperlich fit bist, dich wohl fühlst und das Gefühl hast, Bäume ausreissen zu können, weil du ganz gesund bist. Wie wäre das für dich?

Stell dir vor deine Kinder oder liebe Menschen fühlen sich ganz wohl in deiner Gegenwart, weil du gut riechst. Wie wäre es, wenn sie dich deswegen nicht mehr ablehnen?

Vom Raucher zum Nichtraucher zu werden ist eine der grössten Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden können und wahrscheinlich hast du es schon so oft probiert und bist immer gescheitert. Damit ist jetzt Schluss! Seit vielen Jahrzehnten beschäftige ich mich mit dieser Thematik und hatte auf dieser Reise viele wunderbare Erkenntnisse, die ich nun zu einem wirkungsvollen 14-Wochen-Programm zusammengefasst habe.

Funktioniert diese Methode auch bei dir?
Ja, unter einer Voraussetzung: dass es zu 100% dein eigener Entschluss ist mit dem Rauchen Aufhören und du zu 100% bereit bist alle Übungen und Gebete anzuwenden, die ich dir im Rahmen dieses Online-Coachings zur Verfügung stelle.

Raucher sind nicht abhängig – sie haben nur eine Gewohnheit entwickelt

Warum haben wir eigentlich so grosse Probleme beim Aufhören mit dem Rauchen?

Dies hat vor allem damit zu tun: Rauchen ist eigentlich keine Sucht sondern eine Gewohnheit. Deswegen müssen wir die Macht der Gewohnheit durchbrechen. Mit einer speziellen Methode nehmen wir gezielt Einfluss auf die neurosynaptischen Komplexe im Gehirn des Rauchers. Das ist das vom freien Willen gesteuerte Bewusstsein welches mit dem intuitiv arbeitenden Unterbewusstsein zusammenarbeitet. Mit Hilfe dieser Methode werden Neurosynapsen, die bisher der Macht der Gewohnheit dienten, in nützliche Synapsen zur Unterstützung des gewünschten Nichtraucher-Verhaltens verwandelt.

Neben der Macht der Gewohnheit werden im Rahmen dieser Methode auch die unterdrückten Emotionen, die damit in Verbindung stehen angegangen und in Balance gebracht. Wir schaffen es, die bisherige Identität des gewohnheitsmässigen Rauchers in ein neues Selbstbild eines überzeugten und zufriedenen Nichtrauchers zu verwandeln.  Ich war selbst jahrelanger Raucher und hatte dieselben Herausforderungen wie du. Und doch habe ich es geschafft damit aufzuhören.

Wenn wir den bewussten Verstand und das Unterbewusstsein mit einem Eisberg vergleichen, dann wäre der bewusste Verstand der Teil, der sich oberhalb der Wasseroberfläche befindet. Dir ist bestimmt direkt klar, dass Willenskraft immer gegen Gewohnheiten verliert und das sich der viel grössere Teil unterhalb der Wasseroberfläche befindet. Lasse uns diese destruktiven Gewohnheiten in solche umwandeln, die dir dienen und dich zu einem lebenslangen Nichtraucher werden lassen.

Wenn du mit dem Rauchen aufhörst und dein Körper kein Nikotin mehr bekommt, kannst du zunächst mit Entzugserscheinungen konfrontiert werden. Dazu können starkes Rauchverlangen, Nervosität, Aggressivität, Schlafstörungen, gesteigerter Appetit und eine schlechte oder depressive Stimmung zählen. Doch sei unbesorgt – hierbei helfe ich dir.

Denn wahrscheinlich leidest du nur ein paar Tage unter geringen Entzugserscheinungen. Einige angehende Nichtraucher verspüren so gut wie keine Symptome. Wie heftig die Symptome auch ausfallen – du kannst dir sicher sein, dass sie nach sieben bis zehn Tagen stark abgeschwächt sind und spätestens nach einigen Wochen vollkommen verschwinden. 

Diese 5 Faktoren erleichtern das Aufhören:

Faktor 1: Neurosynapsen – die Macht der Gewohnheit
Chronische Raucher haben spezielle Nervenverbindungen im Gehirn. Dadurch entsteht ein Rauch-Automatismus, den wir durchbrechen werden.

Faktor 2: Pawlow-Reflexe
40% der Raucher sind Reflexraucher. Unter bestimmten Umständen spüren sie den unwiderstehlichen Zwang, den wir durchbrechen werden.

Faktor 3: Unterdrückung von negativen Gefühlen und Emotionen
Zum Beispiel bei Kummer, Ärger, Frust, Stress. Viele Menschen unterdrücken ihr Gefühlsleben durch Rauchen. Viele Raucher haben versteckte Ängste und diese werden wir gemeinsam ausbalancieren.

Faktor 4: Das Gebet und die Kraft Gottes
Ich glaube, dass Gott uns heilen und verändern möchte, sodass wir ein gesundes und gesegnetes Leben haben, um anderen noch besser dienen zu können. In meinem persönlichen Leben gibt es viele Erfahrungen, Zeugnisse und Beweise, dass der Glaube unüberwindbare Hürden existenzlos machen kann. Ich glaube an den einen, ewigen Gott, den Schöpfer aller Dinge. Seine Existenz umfasst drei Personen: Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen Geist. Er ist die Liebe selbst und vollkommen heilig. Deswegen werden viele Gebete deinen Prozess hin zu einem lebenslangen Nichtraucher begleiten. Du wirst dadurch eine grosse Befreiung erfahren.

Faktor 5: Die Kraft von ätherischen Ölen und die Aromatherapie
Ätherische Öle sind das unerkannte Wunder der Natur. Jedes ätherische Öl hat eine spezifische, molekulare Struktur, ein eigenes Aroma und einzigartige Eigenschaften, die den Körper dabei unterstützen zu entgiften, die Entzugserscheinungen abmildern und negative Gefühle und Emotionen transformieren werden. Die ätherischen Öle von dōTERRA in “Garantiert reiner getester Qualität“ (CPTG) bestehen aus den natürlichen aromatischen Verbindungen, die sorgfältig aus Pflanzen extrahiert werden. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze, die ihre Wirksamkeit mindern und sind frei von Verunreinigungen, wie Pestiziden und anderen chemischen Rückständen. Also perfekt in der Anwendung für dich als angehender lebenslanger und gesunder Nichtraucher.

Muss ich gläubiger Christ sein?
Absolut nicht. Ich selbst gehöre keiner Religion an und bin ein ganz gewöhnlicher Mensch, der Gott und das Leben liebt. Ich bin liebevoll in meiner Art und glaubenserfüllt. Ich freue mich, wenn du unvoreingenommen und offen bist, die Kraft von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist deinem Leben hinzuzufügen, welche die Macht hat, unser Leben zu verändern. Dies macht dieses Coaching so einzigartig, weil zwei Welten in ihm aufeinander treffen: Himmel und Erde, das Göttliche und das Menschliche.

„Ich bete, dass er euch aus seinem großen Reichtum die Kraft gibt, durch seinen Geist innerlich stark zu werden.“ Epheser 3:16

Zusammenfassung:
Um ein erfolgreicher lebenslanger Nichtraucher zu sein, müssen der freie Wille, also dein Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören und das Unterbewusstsein zusammenarbeiten. Wir wenden deswegen im Laufe dieses Coachings eine Kombination aus verschiedenen Techniken und Elementen aus Akupressur, Affirmationen, Aromatherapie und EFT (Emotional Freedom Technique) an. Ein wesentlicher Teil wird das Gebet sein welches wir mit der Kraft von 100% natürlichen ätherischen Ölen kombinieren werden.

Ist einer von euch krank? Dann soll er die Ältesten der Gemeinde holen lassen, damit sie für ihn beten und ihn im Namen des Herrn mit Öl salben. Jakobus 5:14

Der ganze Prozess dauert ca. 14 Wochen, in denen ich dich gerne begleite und dir Tipps geben werde.

 

So funktioniert’s

Der Schlüssel zu deinem Erfolg zum lebenslangen und gesunden Nichtraucher sind die 5 Faktoren, über die du weiter oben bereits alles erfahren hast. Du wirst den ganzen Prozess in einem Online-Fernkurs durchlaufen. Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu einem Online-Portal, in dem Du alle Übungen, Erklärungen, Methoden und Anwendungen mit Textskripts anwenden und downloaden kannst.

Ausserdem erhältst du eine Postsendung nach Hause, die alle ätherischen Öle, den Diffuser und ein Journal für deine Aufzeichnungen enthält.


Das ist es was Du bekommst:

  • Zugang zu einem Onlineportal mit zahlreichen Übungen und Texten.
  • das Schritt-für-Schritt-Programm mit dem Ziel in 14 Wochen ein lebenslanger gesunder Nichtraucher zu sein.
  • alle benötigten ätherischen Öle von doTERRA im Wert von 290 Euro: Peppermint, Lemon, Lavendel, Frankincense, Black Pepper, Grapefruit sowie die Ölmischungen Balance, Citrus Bliss, zwei 5ml Roller mit Kokosöl, um eigene Mischungen herzustellen sowie einen Diffuser zum Vernebeln der ätherischen Öle.


Das ist es was ich von Dir erwarte:

  • Dein freier Entschluss mit dem Rauchen aufhören zu wollen.
  • Die absolute Bereitschaft täglich an dir zu arbeiten, die Übungen zu machen und zu beten
  • Disziplin und Durchsetzungsvermögen in herausfordernden Momenten


Das kostet Dich dieses 10-Wochen-Programm:

  • jeden Tag ca. 20-25 Minuten deiner Zeit
  • 599 Euro (Ratenzahlung möglich)

Bedenke bitte, dass dies nur ein kleiner Teil dessen ist, was dich das Rauchen jährlich kostet. Eine Zigarette kostet momentan ca. 30 Cent. Das sind demzufolge die jährlichen Kosten, die du hast: bei 10 Zigaretten am Tag 1.095 Euro, bei 20 Zigaretten am Tag 2.190 Euro, bei 30 Zigaretten am Tag 3.285 Euro. Berechne das mal für die kommenden 10,20 oder 30 Jahre, die du nicht mehr rauchen wirst. Da ist diese einmalige Investition „Gold wert“ und wird dir die beste Rendite bringen: eine gesundes glückliches Leben als Nichtraucher.


Während des ganzen Programmes bist du niemals alleine. Ich und andere stehen dir zur Seite und begleiten dich. Und durch die Kraft der Gebete wirst du von Gott durch diesen Prozess getragen.
Habe Vertrauen. Du hast es verdient ein lebenslanger und gesunder Nichtraucher zu sein.

Ich freue mich auf deine Teilnahmevon Herzen Thorsten Weiss.

 

Über Thorsten & Kontakt

Vor meinem Entschluss Menschen zu helfen zu einem lebenslangen und gesunden Nichtraucher zu werden, war ich Sprecher und Bestseller Autor mit den Themen der alternativen Gesundheitsvorsorge, Ernährung, gesunder Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich war selbst Raucher und hatte bereits mit 16 angefangen. 8 Jahre später war ich an Krebs erkrankt und wollte mit dem Rauchen aufhören. Seither widme ich mich allem, was unseren Körper und unseren Geist gesünder macht und gesund hält – dazu gehören natürlich auch auch eine ausbalancierte Gefühlswelt.

Ich träume von einer Welt, in der Gesundheit und Wohlbefinden für alle erreichbar sind. Ich motiviere die Menschen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, um dies zu erreichen.

Mein Herzenswunsch ist es, dich darin zu begleiten ein lebenslanger und gesunder Nichtraucher zu sein. Wann werden wir loslegen?

Melde Dich hier an!